1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SE K750i mit Entourage synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von umaro@web.de, 08.04.07.

  1. umaro@web.de

    umaro@web.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    8
    Liebe Mac-Freunde,
    mein guter treuer Treo ist kaputt gegangen. Ein tolles Ding. PalmOS-basiert, direkt mit Entourage abgleichbar, komplette Tastatur, etc. Mein Herz blutet. Aber ich musste rasch für Ersatz sorgen und habe mir, weil es einfach viel billiger ist, ein SE K750i gekauft.

    Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich meine Adressen und Kalendereinträge und Aufgaben aus dem Entourage sauber ins Handy kriege?

    Die Adressen habe ich mühsam als vCards ins AppleAdressbuch hineinbekommen und von da aus mit iSync weiter ins SE. Geht das nicht einfacher und automatischer? Wie kriege ich denn, falls dieses Verfahren dasjenige der Wahl ist, die Kalendereinträge aus dem Entourage ins iCal? Gibt es keine direkte Möglichkeit?

    Überhaupt wäre ich für jeden Erfahrungsbericht und Tipp dankbar, der die ober beschriebene Konfiguration betrifft.

    Danke und viele Grüße,
    Uli
     

Diese Seite empfehlen