• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SE K750i mit Entourage synchronisieren?

[email protected]

Golden Delicious
Registriert
09.12.05
Beiträge
8
Liebe Mac-Freunde,
mein guter treuer Treo ist kaputt gegangen. Ein tolles Ding. PalmOS-basiert, direkt mit Entourage abgleichbar, komplette Tastatur, etc. Mein Herz blutet. Aber ich musste rasch für Ersatz sorgen und habe mir, weil es einfach viel billiger ist, ein SE K750i gekauft.

Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich meine Adressen und Kalendereinträge und Aufgaben aus dem Entourage sauber ins Handy kriege?

Die Adressen habe ich mühsam als vCards ins AppleAdressbuch hineinbekommen und von da aus mit iSync weiter ins SE. Geht das nicht einfacher und automatischer? Wie kriege ich denn, falls dieses Verfahren dasjenige der Wahl ist, die Kalendereinträge aus dem Entourage ins iCal? Gibt es keine direkte Möglichkeit?

Überhaupt wäre ich für jeden Erfahrungsbericht und Tipp dankbar, der die ober beschriebene Konfiguration betrifft.

Danke und viele Grüße,
Uli