• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] SE als Videoüberwachung

EugenM

Golden Delicious
Registriert
05.05.18
Beiträge
6
Hatte bis jetzt ein iPhone 5s mit 32 GB RAM als Videüberwachung mißbraucht. D.h. es lief einfach die integrierte Videoaufnahmesoftware und es überwachte einen Raum. Der von den 32 GB freie Speicher reichte aus für die Aufnahme eines Tages.

Jetzt soll diese Aufgabe ein SE übernehmen, allerdings besitzt dieser nur 16 GB, d.h. kaum noch etwas frei.

Gibt es eine Lösung bei der das Telefon die aufgenommenen Daten direkt an einen Rechner überträgt? Bevorzugt per WLAN, USB würde aber auch gehen.
Sowas wie Bewegungserkennung wäre schön, nützlicher wäre aber die Übertragung mit der vollen 4K Auflösung des SE. (Wobei 1080p allerdings auch reichen würden.)

Käme für sowas auch ein großer USB Stick am Lightning Port in Frage?