1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sdk?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von whoopee, 11.01.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Hallo, im februar kommt ja das SDK für das iPhone raus!
    Jetzt meine frage weis jemand wie das ist, ich habe das iPhone aus der USA, wie iwz das kann ich da dann ohne weiteres das SDK instllieren? Ich hab das iPhone jailbroken!

    Danke schon mal

    Edit: Kann mir einer sagen was ich da mit iwz meinte?? (hääää ka mehr hate ich in der schnelle auf dem iPhone getippt)
     
    #1 whoopee, 11.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.08
  2. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    das kann dir denk ich noch niemand sagen...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das SDK kannste sicher installieren, denn das hat mit dem iPhone ja erstmal gar nichts zu tun. Es ist ein Developer Kit, mit dem Entwickler, an ihrem Mac, Programme für das iPhone schreiben können.

    Ob Du das Firmwareupdate, das wohl nötig ist um mit dem SDK entwickelte Programme zu installieren und zu starten, installieren kannst, kann dir jetzt noch keiner sagen. Abwarten und Tee trinken Blogs beobachten.
     
  4. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Danke schon mal für die schnellen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen