• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sdk?

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hallo, im februar kommt ja das SDK für das iPhone raus!
Jetzt meine frage weis jemand wie das ist, ich habe das iPhone aus der USA, wie iwz das kann ich da dann ohne weiteres das SDK instllieren? Ich hab das iPhone jailbroken!

Danke schon mal

Edit: Kann mir einer sagen was ich da mit iwz meinte?? (hääää ka mehr hate ich in der schnelle auf dem iPhone getippt)
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das SDK kannste sicher installieren, denn das hat mit dem iPhone ja erstmal gar nichts zu tun. Es ist ein Developer Kit, mit dem Entwickler, an ihrem Mac, Programme für das iPhone schreiben können.

Ob Du das Firmwareupdate, das wohl nötig ist um mit dem SDK entwickelte Programme zu installieren und zu starten, installieren kannst, kann dir jetzt noch keiner sagen. Abwarten und Tee trinken Blogs beobachten.