1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SDK - Wer will Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tricolore, 18.07.08.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hi Leute

    Dieser Thread richtet sich an Leute, die sich nicht scheuen mit einer Wohltat Geld zu verdienen! :-D

    Es geht um folgendes:

    Wir Schweizer schicken eine SMS:

    "He chunsch hüt zobe au id stadt eis go nä?" - Dank der Autokorrektur des iPhone 3G ein sehr mühsames unternehmen...

    So, wer nun im Stande ist in SDK etwas zu programmieren um diese .. Autokorektur abzuschalten, verdient sich eine Goldene Nase... (Zumal wohl nicht nur Schweizer daran interessiert wären..)

    Aber ist es überhaupt möglich solche Systemeinstellungen mir dem SDK zu verändern oder müssen wir auf den Jailbreak warten?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da müssen wir wohl auf den Jailbreak warten. Ich glaube nicht, dass solche Systemtweaks durch das SDK zugelassen sind... Leider...
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Bis Apple das einführen würde sind wir auf Firmware 3.0 :(
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Kann mir das denn mal jemand übersetzen? Oder ist das etwas versautes? ;)
    Edit: Ist das eine Einladung auf ein Eis in der Stadt oder so ähnlich?
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @ Apfelchips, denke er will in die Stadt ein Eis essen gehen.
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wie redet ihr denn verdammt :D?
     
  7. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Dachte schon das der Thread schnell seinen Sinn verlieren wird.. Typisch Apfeltalk...

    Naja, um weitere unnötige Posts zu vermeiden:

    He chunsch hüt zobe au id stadt eis go nä?
    Sinngemäss= Hey kommst du heute abend auch in die Stadt eins trinken gehn?
    Wötlich= Hey kommstdu heute abend auch indie stadt eins gehen nehmen?
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Tut mir leid! Finde diese Sprache einfach nur wahnsinn :) Möchte das auch gern mal können ;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das "eis" bezieht sich auf eines, und er möchte eines trinken gehen...
     
  10. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Meine Güte, ist ja schlimmer als Bayrisch...

    Zum Thema:
    Ein solches Programm würde Apple nicht genehmigen. Keine Chance.

    Aber warum gibt es denn kein Schweizerdeutsch als Sprache?
    Ihr habt doch bestimmt für viele Begriffe andere Begriffe - da würde sich das doch anbieten.

    Aber vielleicht ist der Markt dafür auch einfach zu klein.
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    @ Apfelchips: Wohl war :D:D ... Die Franken sind immer noch das Beste an Deutschland...
     
  12. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Nein, jeder Kanton, sogar jede grössere Region, hat so seine eigene Variante des Schweizerdeutschs.
    Ich glaube kaum, dass irgend welche Solothurner oder Berner (..ect.) Zürichdeutsche SMS versenden wollen...

    Hat denn niemand SDK Erfahrung? Seid Ihr sicher, dass man das nicht irgendwie hinbiegen kann?
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, ich bin mir sicher, dass du da mit dem SDK nichts erreichen wirst.
     
  14. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ok :(
    Also bleibt alles beim alten: iPhone ohne Jailbreak und installer.app = Autofahren mit halbangezogener Handbremse..
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Es ist nur für einzige Applikationen möglich.
    Als Entwickler hat man die Möglichkeit in Textfelder die Auto-Korrektur zu deaktivieren. Mehr aber nicht.
     
  16. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Für das Abschalten muss man eine plist Änderung im Rootfilsystem (Ändern wenn ich mich irre) ändern, was Apple nicht mal im entferntesten erlauben würde.

    Merkt euch: Mit dem SDK könnt ihr zwar Apps bauen, aber keine anderen Beeinflussen.
     
  17. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ok danke Leute!
     
  18. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  19. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Das geht nur mit Jailbreak...*seufz*
     

Diese Seite empfehlen