• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SDK und Bluetooth

freeflydodger

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
13
Hallo Zusammen,

mein erster Post hier. :) Lese seit einigen Tagen und finde das Forum absolut Sahne.

Seit der Ankündigung des SDKs konnte ich noch nirgends eine neue Info in Sachen Bluetooth lesen. Wird das iPhone nun für Bluetooth Datentausch im SDK geöffnet oder nicht ?

Ich wünsche mir immer noch sehnlichst ein Navi. Nutze derzeit einen hx4700 mit TomTom und Bluetooth GPS Maus zum navigieren, aber ich würde das Ding gerne in Rente schicken und das iphone dafür nutzen.

Weiss jemand mehr in Sachen Bluetooth ? Oder bleibts wie´s ist ?

GPS Receiver via WLAN, ist sowas vorstellbar ?

Danke !
 

freeflydodger

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
13
Danke für die Antworten. Sieht ja dann mal gar nicht sooo schlecht aus ! Hoffen wir dass Apple in irgendeiner Art und Weise "Funk" GPS zulässt.

Schönen Abend