1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDK und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freeflydodger, 09.03.08.

  1. freeflydodger

    freeflydodger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Zusammen,

    mein erster Post hier. :) Lese seit einigen Tagen und finde das Forum absolut Sahne.

    Seit der Ankündigung des SDKs konnte ich noch nirgends eine neue Info in Sachen Bluetooth lesen. Wird das iPhone nun für Bluetooth Datentausch im SDK geöffnet oder nicht ?

    Ich wünsche mir immer noch sehnlichst ein Navi. Nutze derzeit einen hx4700 mit TomTom und Bluetooth GPS Maus zum navigieren, aber ich würde das Ding gerne in Rente schicken und das iphone dafür nutzen.

    Weiss jemand mehr in Sachen Bluetooth ? Oder bleibts wie´s ist ?

    GPS Receiver via WLAN, ist sowas vorstellbar ?

    Danke !
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es bleibt wohl wie es ist. eine erweiterung des im iphone eingebundenen bluetooth-protokolls scheint nicht vorgeshen zu sein und ist vor allem unabhängig von sdk.
     
  4. freeflydodger

    freeflydodger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    13
    Danke für die Antworten. Sieht ja dann mal gar nicht sooo schlecht aus ! Hoffen wir dass Apple in irgendeiner Art und Weise "Funk" GPS zulässt.

    Schönen Abend
     

Diese Seite empfehlen