SDK-Event als QuickTime-Film verfügbar

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wem der Liveticker sowie die Zusammenfassung noch nicht gereicht haben, kann noch einen Blick auf den mittlerweile bereitstehenden QuickTime-Film werfen. Da diese Idee jedoch weltweit ziemlich viele Applefans hatten, kann es aufgrund etwas überhöhter Serverlast zu längeren Wartezeiten kommen.

Hier klicken, um zum Video zu gelangen.
 

Anhänge

  • appleevents_T1_20080306.jpg
    appleevents_T1_20080306.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 117

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich will den HD-Download..
mwahaha.gif
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Jep, HD-Qualität, lieber Steve...

Ich werde mir erst Anfang nächsten Jahres ein iPhone zulegen.. und dann geht es endlich los.
Im Moment fühl ich mich noch wie ein Eremit .
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Kann man den nicht auch irgendwie herunterladen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Leider noch nicht.. wird langsam Zeit.. *immer noch HD-Version haben will*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Och nee....ich will es endlich downloaden!o_O

Weiß immernoch keiner was? Das kann doch net sein...sonst gibts das doch immer so auf der Apple-HP, dass man es mit QT Pro laden kann...wieso jetzt net?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Naja, also ich muss ja sagen, ich fande das Event so richtig öde und trocken! Ok ist ja auch klar, es richtete sich an Developer. Also für die 5 min. die Steve auf der Bühne ist lohnt sich das Video echt nicht, außer man versteht was von dem ganzen Cocoa Zeugs dann ist es möglicherweise interessant...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, dafür reichts locker. HD ist gut für mehr Spaß beim Anschauen auf dem 24" Bildschirm im Vollbild.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
alt Taste drücken,Maus drauf und als .mp4 sichern.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Die beiden Felder sind ausgegraut also nicht sicherbar. Habe ich da etwas falsch eingestellt ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber du machst den Alt+Klick schon auf den Link und nicht in das Bild des Videos hinein, ja?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Ja, dann habe den Cursor als Kreuz und dann geht eben nichts
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    142,9 KB · Aufrufe: 65

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist die URL in der Adresszeile. Der Link, das ist das in meinem Posting. ;)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Jetzt klappt das
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

und wie kann ich den sichern ? Jetzt habe ich eben erst etwas gelernt und gleich geht es nicht mehr. Hmmm