• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SDI iHome iH10 Lautsprecher mit Radio für iPod

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi Folks,

ich bin gerade auf der Suche nach passenden Lautsprechen für meinen iPod touch.
Vermutlich werde ich mir davon auch demnächst noch ein zweites, neueres Modell zulegen, aber das nur am Rande.

Vorrangig ist erst einmal ein einfaches Lautsprechersystem.
Dabei möchte ich nicht mehr als max.100-150€ investieren, da es wohl nur gelegentlich in der neuen Wohnung zum Einsatz kommen soll. Genauer im neuen Wohnzimmer, denn ich hab ja im Büro den ganzen Tag am Mac die Beschallung ;).

Jedenfalls habe ich im Apple Store das SDI iHome iH10 entdeckt.


TP786_a.jpg



Das würde vom Grundsatz her meinen Ansprüchen genügen.
Aber trotzdem meine Frage ob es denn was taugt oder ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat?
Vielleicht gibt es auch noch andere Empfehlungen in dem Preisbereich?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)