1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDI iHome iH10 Lautsprecher mit Radio für iPod

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jarod, 17.11.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi Folks,

    ich bin gerade auf der Suche nach passenden Lautsprechen für meinen iPod touch.
    Vermutlich werde ich mir davon auch demnächst noch ein zweites, neueres Modell zulegen, aber das nur am Rande.

    Vorrangig ist erst einmal ein einfaches Lautsprechersystem.
    Dabei möchte ich nicht mehr als max.100-150€ investieren, da es wohl nur gelegentlich in der neuen Wohnung zum Einsatz kommen soll. Genauer im neuen Wohnzimmer, denn ich hab ja im Büro den ganzen Tag am Mac die Beschallung ;).

    Jedenfalls habe ich im Apple Store das SDI iHome iH10 entdeckt.


    [​IMG]


    Das würde vom Grundsatz her meinen Ansprüchen genügen.
    Aber trotzdem meine Frage ob es denn was taugt oder ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat?
    Vielleicht gibt es auch noch andere Empfehlungen in dem Preisbereich?

    Danke schon mal für eure Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen