1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD-Speicherkarte Umstieg MacOSX

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Thorsten-K, 18.08.05.

  1. Thorsten-K

    Thorsten-K Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    23
    Hallo.

    Ich habe eine DigiCam mit einer SD Speicherkarte und einen einfachen 9-in-1 Cardreader ... und ich habe vor auf Mac umzusteigen :-D
    Sind da Probleme zu erwarten wenn der Cardreader mit SD-Karte abwechselnd im Mac und unter Windows verwendet wird?

    Danke
    Thorsten
     
  2. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Grundsätzlich nicht, da unter beiden Systemen die Karte als externer datenträger erkannt wird. Einfacher ist es aber an nem Mac, die Kamera direkt per USB zu verbinden, um die Bilder in iPhoto zu bugsieren.
     

Diese Seite empfehlen