1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD Kartenlesegerät?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Markus Oliver, 27.10.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Welches Kartenlesegerät für Mikro SD Karten (solche für das Nokia N95), kann man für OS X kaufen? Es sollte natürlich mit Leopard funktionieren.
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Da dürfte so ziemlich jedes funktionieren.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Für Micro-SD brauchst Du erst mal einen Adapter, der dürfte allerdings beim N95 beiliegen.

    Wenn Du nur SD-Cards hast genügt eigentlich ein Leser in USB-Stick Ausführung. In solche steckst Du eine SD, oder auch Mini-/Micro-SD im Adapter, rein und das ganze sieht aus wie ein normaler USB-Stick.

    Ansonsten gibt es die sog. "9 in 1" bis "78 in 1" - Ausführungen. Wobei, je höher die erste Zahl um so mehr verschiedene Sony-Memory-Sticks verstehen die Teile in aller Regel. Und von denen gibt es im Wochentakt neue, zu älteren inkompatible Formate. Ob Du so was brauchst sei Dir selbst überlassen.
     

Diese Seite empfehlen