1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD-Karten Wiederherstellungsprogramm für OS X?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von railchris, 19.03.08.

  1. railchris

    railchris Gast

    Hallo, wäre für einen Hinweis dankbar, ob es für "zerschossene" SD-Karten ein Rettungsprogramm für Apple gibt! Habe über Google nur eins für Windows gefunden! (ich glaube "PC-Inspektor?!) Dank im voraus!! (gerne auch Hinweis auf ältere Beiträge dazu!)
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    versuchs mal mit data-rescue II

    Einfach mal googeln
     
  3. macgg

    macgg Idared

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29
    Habe (aus gegebenem Anlass ;)) div. Rettungsprogramme speziell für Fotos bzw. für Speicherkarten ausprobiert, darunter PictureRescue von Prosoft und Photorescue von DataRescue, die alle ihren Zweck erfuellten. Am besten geeignet schien mir Photorecovery von www.lc-tech.com.
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ich glaub "klix" kann das.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen