SD Karte lesen mit dem Epson PX700w

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von pmusiq, 28.04.09.

  1. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    Hi Leute,
    Ich habe mir letztens den Epson Stylus Photo PX700W Multi-Drucker geholt. Heute habe ich zum ersten mal versucht eine SD Karte zu lesen. Das funktioniert auch wunderbar, nur wird mir die Karte nicht mehr am Mac angezeigt wie z.B. n Laufwerk. Gibts irgendeine Möglichkeit sich die Bilder am Mac anzuschauen über diesen Drucker?

    Danke schonmal
     
  2. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    ...wie hilfreich...
     
  3. markthenerd

    markthenerd Cellini

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.741
    Es könnte ja sein, dass hier niemand diese Hardware nutzt und daher auch nicht kennt.


    Versuch's doch mal hier.