1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD Karte lesen mit dem Epson PX700w

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von pmusiq, 28.04.09.

  1. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    Hi Leute,
    Ich habe mir letztens den Epson Stylus Photo PX700W Multi-Drucker geholt. Heute habe ich zum ersten mal versucht eine SD Karte zu lesen. Das funktioniert auch wunderbar, nur wird mir die Karte nicht mehr am Mac angezeigt wie z.B. n Laufwerk. Gibts irgendeine Möglichkeit sich die Bilder am Mac anzuschauen über diesen Drucker?

    Danke schonmal
     
  2. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    ...wie hilfreich...
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es könnte ja sein, dass hier niemand diese Hardware nutzt und daher auch nicht kennt.


    Versuch's doch mal hier.
     

Diese Seite empfehlen