1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD Karte ist leer und trotzdem voll!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von retop, 12.11.07.

  1. retop

    retop Gast

    Hallo

    Habe eine Carena 2GB SD Karte, ein Hama Kartenleser und ein MacBook. Die SD Karte wird auf dem Mac korrekt angezeigt. Freier Speicherplatz 1,9 GB. Wenn ich nun eine Datei auf die SD Karte laden will kommt die Meldung "Kein freier Platz verfügbar". Dabei ist nix drauf... :)

    Was soll ich tun? Die SD Speicherkarte ist MS-DOS formatiert. Ist dies das Problem?

    Gruss und Dank für die Tipps!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Steck die Karte rein und leere mal den Papierkorb ;)

    (Siehe auch 100000 Beiträge mittels SuFu)

    Oh, ich sehe gerade, du bist ganz frisch *g*

    Dann herzlich willkommen bei AT und mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut ;)

    lg

    u7
     

Diese Seite empfehlen