• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SD Karte ist leer und trotzdem voll!!!

retop

Gast
Hallo

Habe eine Carena 2GB SD Karte, ein Hama Kartenleser und ein MacBook. Die SD Karte wird auf dem Mac korrekt angezeigt. Freier Speicherplatz 1,9 GB. Wenn ich nun eine Datei auf die SD Karte laden will kommt die Meldung "Kein freier Platz verfügbar". Dabei ist nix drauf... :)

Was soll ich tun? Die SD Speicherkarte ist MS-DOS formatiert. Ist dies das Problem?

Gruss und Dank für die Tipps!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo

Habe eine Carena 2GB SD Karte, ein Hama Kartenleser und ein MacBook. Die SD Karte wird auf dem Mac korrekt angezeigt. Freier Speicherplatz 1,9 GB. Wenn ich nun eine Datei auf die SD Karte laden will kommt die Meldung "Kein freier Platz verfügbar". Dabei ist nix drauf... :)

Was soll ich tun? Die SD Speicherkarte ist MS-DOS formatiert. Ist dies das Problem?

Gruss und Dank für die Tipps!


Steck die Karte rein und leere mal den Papierkorb ;)

(Siehe auch 100000 Beiträge mittels SuFu)

Oh, ich sehe gerade, du bist ganz frisch *g*

Dann herzlich willkommen bei AT und mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut ;)

lg

u7