1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD-Karte in Der Kamera auf Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 23.02.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich möchte gerne die SD-Karte meiner Kamera als Laufwerk auf dem Schreibtisch angezeigt bekommen. Wie kann ich das machen? Wenn ich die Karte in den Reader lege wird sie angezeigt, in der Kamera nicht. (Bei digitale Bilder ist keine Aktion ausgewählt.)

    Danke

    O.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Welche Kamera hast du denn?
    Normalerweise fungieren die meisten Kameras als Cardreader - komisch!
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Canon Ixus 75 und Nikon 5000, bei Beiden klappts nicht
     

Diese Seite empfehlen