1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SD / iPhone Combo

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Justus J., 01.11.09.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo AT'ler!
    Ich habe auf meinem Mac mehrere Filme und TV-Sendungen.
    Diese schaue ich zum einen auch unterwegs auf meinem iPod touch, zum anderen auch mit Frontrow an meinem 23" Bildschirm.
    Ich möchte aber jetzt nicht zwei Dateien haben, sondern eine einzige.
    Wenn ich jetzt einen Film auf meinen iPod laden möchte, möchte ich gerne, dass iTunes automatisch die iPhone optimierte Datei auswähle, wenn ich den Film am Mac gucke, möchte ich, dass iTunes, bzw. Frontrow, automatisch die Datei mit der besten Auflösung verwendet.
    Der Speicherplatz ist mir eigentlich völlig egal, gäbe es da eine Möglichkeit?

    Justus J.
     

Diese Seite empfehlen