1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD card reader USBstick-Format

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von einherjer, 07.01.09.

  1. einherjer

    einherjer Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1
    Moin moin Ihr Wissenden,

    bin auf der Suche nach einem SDcard-reader im USBstick-format. Finde aber nur welche mit WIN-Unterstützung.
    Hat jemand so ein Dingens und kann es empfehlen, oder kann ich gar ohne Verweis auf Mac OS jedes Teil kaufen.

    Was ich nicht brauche, sind MulticardReader mit Kabel.

    Danke vorab
    Ralf
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe einen SD-Card Reader im USB Stick-Format von Pretec und einen MultiCard Reader von Trust.

    Beiden ist es völlig schnuppe an welchem Betriebssystem ich sie anstöpsle.
     

Diese Seite empfehlen