• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

/SD /BT /AE /AP? Dieses oder kommendes Jahr?

  • Ersteller fichtenelch
  • Erstellt am

fichtenelch

Gast
Hallo,

ich möchte mir in den kommenden Tagen als Win-Umsteiger ein MacBoko Pro zulegen und schaue mir in letzter Zeit bereits die Preisentwicklung etc. der Books an. Über eines bin ich gerade stolpert: Was bedeuten eigentlich die Abkürzungen "/SD /BT /AE /AP", die man bei den Angebotsangaben in den diversen Shops lesen kann?
Dass es sich wohl um Hardwarespezifikationen handelt, kann ich mir vorstellen - aber mehr leider auch nicht ;)

Und noch eine (Meinungs-)Frage: Würdet Ihr mir eher dazu raten, noch in diesen Tagen das Book zu kaufen oder lieber bis in den Januar zu warten? (Solange könnte ich notfalls noch warten) Besteht evtl. die Chance, im Refurb-Shop bereits einen Core 2 Duo zu bekommen oder kann man im schlimmsten Fall nur mit einer Preiserhöhung wg. MwSt-Erhöhung rechnen? Dass hier (höchstwahrscheinlich) keine Hellseher im Forum vertreten sind, ist mir klar - ist nur eine kleine Meinungsumfrage :)

Schöne Grüße
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
SD Superdrive
BT Bluetooth
AE AirPort Extreme
AP AirPort

Kannst ruhig im Refurbish Store kaufen.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

erstmal "Willkommen bei Apfeltalk"! :)

SD -> SuperDrive

BT -> Bluetooth

AE -> Airport Extreme

AP -> Airport

Zu der Meinungsfrage verweise ich auf die Kaufentscheidung von ma.buso.

Viele Grüße

Timo

Änderung: marcozingel war leider schneller. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet: