1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scummvm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Toxidiver, 18.10.08.

  1. Toxidiver

    Toxidiver Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi, ich hab die "Suche" schon benutz nur leider nicht die passenden Antworten gefunden.

    Also oute ich mich mal kurz als "DAU" und stell mal kurz meine Frage.

    Ich hab von ein paar Tagen mein Iphone auf 2.1 aktualisiert. Natürlich waren somit alle meine installierten Programme weg u.A. auch Scummvm mit dem Spiel Day of Tentacle.

    Scummvm hab ich auf Cydia gefunden und installiert. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mein Spiel wieder auf mein Iphone bekomme. Alle Anleitungen die ich gefunden habe waren leider auf Englisch und beinhalteten grundlegende Kenntnisse und bereits vorhandene Programme mit den dazugehörigen Einstellungen. Auch Wiki konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    Also, gibt es eine deutschsprachige Anleitung die auch ein "Normalsterblicher" versteht?
     

Diese Seite empfehlen