• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ScummVM+Spiele

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Hi Leute

habe den ScummVM nun am laufen mit DOTT leider fehlt mir der Ton ist es bei euch auch so das die Spiele um die 80 MB groß sind?Bei DOTT ist es aufjedenfall bei mir so der fall.

Wine frage habe ich wie kann man das Intro vorspielen also wenn ich das Game starte will ich mir nicht 5 min lang das Intro ansehen wie mache ich das?Doppelklick bringt nichts.

Und auch im Game bei DOTT wie kriege ich es hin das ich das Spiel verlasse oder speicher?Finde dort keine möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Wine frage habe ich wie kann man das Intro vorspielen also wenn ich das Game starte will ich mir nicht 5 min lang das Intro ansehen wie mache ich das?Doppelklick bringt nichts.

Und auch im Game bei DOTT wie kriege ich es hin das ich das Spiel verlasse oder speicher?Finde dort keine möglichkeit.

Das würde mich auch interessieren, kennt sich da jemand aus?

Aber was mir noch viel wichtiger wäre, wo bekommt man die spiele überhaupt her, möglichst auch auf deutsch? Wenn jemand da ne Antwort wüsste würde ich mich sehr freuen! Auch gerne per PM!

Mfg Darkzero
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
das 80mb DOTT ist ohne sprachausgabe im spiel! mit sind es glaub ich ca 125mb.

vorspulen geht nicht soweit ich weiß.. speichern geht.. ein finger aufs display und mit einem anderen nach unten ziehen. ist manchmal etwas fummelei aber es geht! macht aber auf dem iphone nicht halbsoviel spaß wie auf anderen pda´s find ich da man keinen stylus benutzen kann und meine wurstfinger dafür eindeutig ungeeignet sind :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
meine Version (von der alten bestseller games) ist knapp 150mb groß
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
auch möglich.. die hatte ich auch mal gekauft also müsste ich ja eine lizanz haben.. :D
 

redclaw

Erdapfel
Registriert
04.05.08
Beiträge
2
Hi Leute,

nach ein wenig rumprobieren hab ich herausgefunden wie man die "Videos" überspringen kann.
Einfach mit zwei Fingern gleichzeitig zum Bildschirmrand hin ziehen.

Grüße

red