1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ScummVM Problem!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von felixus, 16.09.08.

1. felixus

felixus Boskoop

Hi,
    bekomme kein ScummVM auf mein iphone 3g...hab schon ganz google durchsucht, klappt jedoch alles nicht...
    was duer eine source muss ich bei cydia/installer eingeben?Hat jemand ne Ahnung?

Dankeschön :)

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ich empfehle, mal dieses suchteil für das weltweitenetz - wie heisst es denn noch gleich, bugel, guckie, oder s.ä. - zu nutzen und mal zu überprüfen, ob es überhaupt schon eine fw2.x-anpassung der app gibt ...

3. felixus

felixus Boskoop

Hab ich schon und nix gefunden, daher wollte ich mal im Forum nachfragen ob jemand ne ahnung hat ;)

4. DesperateApfel

DesperateApfel Goldparmäne

Wenn du bei Google nix findest, wirst du hier so ziemlich das selbe rausbekommen...

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

man darf sich fragen, wie. kurse, die den richtigen umgang mit google schulen würden, wären wahrscheinlich eine äußert gewinnbringende geschäftsidee.

erste suche (nach der obligatorischen wortkombination scummvm und iphone), erster eintrag:
    http://wiki.scummvm.org/index.php/IPhone

Diese Seite empfehlen