• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ScummVM Problem!!

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Hi,
bekomme kein ScummVM auf mein iphone 3g...hab schon ganz google durchsucht, klappt jedoch alles nicht...
was duer eine source muss ich bei cydia/installer eingeben?Hat jemand ne Ahnung?

Dankeschön :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich empfehle, mal dieses suchteil für das weltweitenetz - wie heisst es denn noch gleich, bugel, guckie, oder s.ä. - zu nutzen und mal zu überprüfen, ob es überhaupt schon eine fw2.x-anpassung der app gibt ...
 

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Hab ich schon und nix gefunden, daher wollte ich mal im Forum nachfragen ob jemand ne ahnung hat ;)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Wenn du bei Google nix findest, wirst du hier so ziemlich das selbe rausbekommen...