SCSI Controller... geht der unter OS X ?

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich habe einen neuen SCSI Controller geschenkt bekommen und muss wissen ob ich den unter 10.3.9 zum laufen bekommen kann.

Es ist eine:
Adaptec SCSI Card 19160



Soll in den G3 siehe Signatur
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
bim hersteller waren nur alle wi8ndows versionen aufgelistet
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Es gab da mal zu Anfangszeiten von OSX Beta Treiber von Adaptec, weis nicht, was da draus geworden ist. Vielleicht werden die Karten ja jetzt auch ohne Treiber unterstützt. Evtl.
einfach mal einbauen und schauen, was der System Profiler sagt. Wenn man davon booten möchte, könnte es allerdings Probleme geben, wg der fehlenden Mac-Firmware.
Bei mir funktioniert eine Adaptec 2940 problemlos, nur halt nicht zum booten.