1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCSI Controller... geht der unter OS X ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sirana, 03.08.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Ich habe einen neuen SCSI Controller geschenkt bekommen und muss wissen ob ich den unter 10.3.9 zum laufen bekommen kann.

    Es ist eine:
    Adaptec SCSI Card 19160



    Soll in den G3 siehe Signatur
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    bim hersteller waren nur alle wi8ndows versionen aufgelistet
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Es gab da mal zu Anfangszeiten von OSX Beta Treiber von Adaptec, weis nicht, was da draus geworden ist. Vielleicht werden die Karten ja jetzt auch ohne Treiber unterstützt. Evtl.
    einfach mal einbauen und schauen, was der System Profiler sagt. Wenn man davon booten möchte, könnte es allerdings Probleme geben, wg der fehlenden Mac-Firmware.
    Bei mir funktioniert eine Adaptec 2940 problemlos, nur halt nicht zum booten.
     

Diese Seite empfehlen