1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrubs wieder da!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 14.04.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ja! Ich weiß! Die fünfte Staffel von Scrubs ist zuende.

    Für diejenigen unter Euch, die es verpaßt haben: Heute startet Pro 7 um 15:00 (wahrscheinlich wieder um 14:55 oder so) mit den ersten beiden Folgen der ersten Staffel wieder neu.

    Viel Spaß! Es lohnt!
     
  2. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Oh, schön :) Noch jemand der Scrubs mag :) Hoffentlich kommt dann auch bald die sechste Staffel und die mögliche siebte.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Scrubs ist wirklich eine klasse Serie. Wir gucken vor unseren Bandproben im 2-3 Episoden =)
     
  4. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    oh wunderbar danke für die Info :)
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    abh das war schon die 5. staffel cool
    hoffentlich bald die 6.
     
  6. Flowsen

    Flowsen Gast

    Mist dann hab ich ja letzte Woche das Staffelfinale verpasst.:-c
    Die alten Staffel hab ich alle auf DVD.
    Das ist ja echt ma blöd.

    Aber Scrubs ist echt die beste Serie die ich kenne, aber man muss sie auf Englishc schaun. Da ist sie noch viel lustiger.
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Scrubs ist klasse. Ich finde den fiesen Dr. Kelso super :-D
     
    Chuck-.- gefällt das.
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Jaa :D den find ich auch klasse :D
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuu :D
     
  10. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Jetzt gibt es absolut keinen Grund mehr, den Fernseh komplett zu verschrotten. Juhuuu, endlich wieder sinnvolle Nachmittage. ;)
     
  11. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    genialst!
     
  12. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    servus. kann irgendjemand die serie auf pro7 aufzeichnen und mir schicken. is doch erlaubt oder? ich kann mit dem grintigen eyetv dvbt pro7 natürlich nicht aufzeichnen... würde natürlich die kosten decken...
    greetz from friitz
     
  13. Adams

    Adams Gast

    Aber das Gespann Bambi und Dr. Cox finde ich auch einfach unschlagbar. Auf englishc einfach zum Schlapplachen..
     
  14. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hab ich noch nie gesehen
    aber mein eyeTV wird nachher mal die 1h aufnehmen
    mal sehn, ob es was für mich ist
     
  15. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Kann nur aus eigener Erfahrung sagen: die deutsche Version fand ich absolut mies. Habs mir dann im Original angeschaut - vom Feinsten. Also - wenn es dir heut nicht so gefallen hat - check dir die DVD's und schau im Original!
    Grüße
     
  16. Ich würde es gerne mit EyeTV aufzeichnen, leider empfange ich nur 7 Programme und darunter ist natürlich kein Privater. ;-(
     
  17. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Ich hab fast alle Folgen auf Deutsch und auf Englisch gesehen. Find die deutschen garnichtmal sooo schlecht übersetzt. Es ist sicher nicht leicht Witze so zu ändern, dass sie auf die Lippenbewegungen ganz anderer Witze passen ;)

    Hab hier übrigens auch die TV aufnahmen von Staffel 1-5 in Deutsch und Staffel 1,4,5 und 6 in Englisch (insgesammt 35gb)
     
  18. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Die 6. Staffel deutet meiner Meinung darauf hin, dass es keine 7. mehr geben wird. Ich habe aber auch nicht recherchiert....(schreibt man das so? LOL.)...schade eigentlich. IMHO die bester Serie die zur Zeit auf dem Markt ist. -- Serien wie Prison Break und Lost sind für mich gar keine Serien mehr sondern einfach seeeeeeehhhhhhrrrrrr lange Filme (wenn ich sie für Serien halten würde, würden sie Scrubs noch toppen aber tue ich ja nicht)....
     
  19. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    @m.schoening

    Ich war zwar bisher der Meinung, dass Zach Braff sagte, nach der 7. Staffel sei Schluss. Soweit ich weiss, ist die 7. Staffel beschlossene Sache.

    Bin mir aber nicht sicher...
     
  20. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Das waer ja SuperDuper!!! (kleine Schleichwerbung am rande :-D )
     

Diese Seite empfehlen