Scrubs wieder da!

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ja! Ich weiß! Die fünfte Staffel von Scrubs ist zuende.

Für diejenigen unter Euch, die es verpaßt haben: Heute startet Pro 7 um 15:00 (wahrscheinlich wieder um 14:55 oder so) mit den ersten beiden Folgen der ersten Staffel wieder neu.

Viel Spaß! Es lohnt!
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Oh, schön :) Noch jemand der Scrubs mag :) Hoffentlich kommt dann auch bald die sechste Staffel und die mögliche siebte.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Scrubs ist wirklich eine klasse Serie. Wir gucken vor unseren Bandproben im 2-3 Episoden =)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
abh das war schon die 5. staffel cool
hoffentlich bald die 6.
 

Flowsen

Gast
Mist dann hab ich ja letzte Woche das Staffelfinale verpasst.:-c
Die alten Staffel hab ich alle auf DVD.
Das ist ja echt ma blöd.

Aber Scrubs ist echt die beste Serie die ich kenne, aber man muss sie auf Englishc schaun. Da ist sie noch viel lustiger.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Jetzt gibt es absolut keinen Grund mehr, den Fernseh komplett zu verschrotten. Juhuuu, endlich wieder sinnvolle Nachmittage. ;)
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
servus. kann irgendjemand die serie auf pro7 aufzeichnen und mir schicken. is doch erlaubt oder? ich kann mit dem grintigen eyetv dvbt pro7 natürlich nicht aufzeichnen... würde natürlich die kosten decken...
greetz from friitz
 

Adams

Gast
Aber das Gespann Bambi und Dr. Cox finde ich auch einfach unschlagbar. Auf englishc einfach zum Schlapplachen..
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab ich noch nie gesehen
aber mein eyeTV wird nachher mal die 1h aufnehmen
mal sehn, ob es was für mich ist
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
hab ich noch nie gesehen
aber mein eyeTV wird nachher mal die 1h aufnehmen
mal sehn, ob es was für mich ist

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen: die deutsche Version fand ich absolut mies. Habs mir dann im Original angeschaut - vom Feinsten. Also - wenn es dir heut nicht so gefallen hat - check dir die DVD's und schau im Original!
Grüße
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich würde es gerne mit EyeTV aufzeichnen, leider empfange ich nur 7 Programme und darunter ist natürlich kein Privater. ;-(
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich hab fast alle Folgen auf Deutsch und auf Englisch gesehen. Find die deutschen garnichtmal sooo schlecht übersetzt. Es ist sicher nicht leicht Witze so zu ändern, dass sie auf die Lippenbewegungen ganz anderer Witze passen ;)

Hab hier übrigens auch die TV aufnahmen von Staffel 1-5 in Deutsch und Staffel 1,4,5 und 6 in Englisch (insgesammt 35gb)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Die 6. Staffel deutet meiner Meinung darauf hin, dass es keine 7. mehr geben wird. Ich habe aber auch nicht recherchiert....(schreibt man das so? LOL.)...schade eigentlich. IMHO die bester Serie die zur Zeit auf dem Markt ist. -- Serien wie Prison Break und Lost sind für mich gar keine Serien mehr sondern einfach seeeeeeehhhhhhrrrrrr lange Filme (wenn ich sie für Serien halten würde, würden sie Scrubs noch toppen aber tue ich ja nicht)....
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
@m.schoening

Ich war zwar bisher der Meinung, dass Zach Braff sagte, nach der 7. Staffel sei Schluss. Soweit ich weiss, ist die 7. Staffel beschlossene Sache.

Bin mir aber nicht sicher...