1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrubs ohne J.D.

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von joGo373, 15.08.09.

  1. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    http://uk.tv.ign.com/articles/101/1013683p1.html

    Die nächste Staffel (9) von Scrubs ist also nicht mehr mit J.D. als Hauptcharakter… Nach dem Ende der achten Staffel habe ich das zwar vermutet, aber traurig finde ich es trotzdem. Ich habe große Angst, dass die Sendung ihre Qualität jetzt verliert o_O
     
  2. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Das ist ja wie Akte X ohne Mulder... geht/ging gar nicht

    Und Merke, wenn du dabei bleiben willst dann lass die Serie nach dir benennen, oder kann sich jemand Dr. House ohne Dr. House oder Monk ohne Monk vorstellen?
     
    keen gefällt das.
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jo lohnt nicht.
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Oh mein Gott – ich kenne weder Scrubs noch J.D.

    Serien sind die Geißel des Fernsehzuschauers.
     
  6. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Keinen Fernseher zu Hause, oder keine Lust auf schwachmatische Serien aus der Büchse?
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Letzteres.

    Das Leben ist zu kurz, um es vor dem Fernsehapparat zu verbringen.
     
  8. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Mit fällt grad auf dass That 70's Show ohne Eric in der 8. Staffel auch nicht funktioniert hat. Irgendwann ist halt schluss und dann sollte man aufhören und nicht den Namen einer Serie ausquetschen bis außer dem Namen garnichtsmehr davon übrig ist...
     
  9. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Trotzdem werde ich auch der neuen Scrubsstaffel ne Chance geben. Wer weiß, in der letzten Staffel war Zach Braff auch nicht immer dabei, bzw. nur kurz und trotzdem war es für mich nicht viel schlechter.

    An die ersten Staffeln kommen die neueren eh nicht dran.
     
  10. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Naja, aber ich kanns mir auch nicht ganz vorstellen wie das ganze ohne Zach Braff funktionieren soll. Im Grunde genommen erzählt er doch die ganze Geschichte aus seiner Sicht.
    Habe die 8te Staffel zwar noch nicht gesehen und kann deswegen kein Urteil darüber geben. In den vergangenen Staffeln war er meiner Ansicht nach aber der wichtigste Charakter der Serie und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne ihn besonders gut weitergehen wird.

    Naja Dr. Cox bleibt ja wenigstens erhalten und wird bestimmt noch für einige Lacher sorgen.
     
  11. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich finde Serien prinzipiell besser als Filme. Man kann Charaktere deutlich besser und
    komplexer entwickeln als in zwei Stunden, oder auch mal drei.
     
  12. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
    Das ist ein Witz die Serie ohne JD fortzusetzen, Carla wird auch demnächst aussteigen, bzw ist glaub ich auch schon. Die schieben da jetzt nur noch was nach, weil ABC die Serie erst zur siebten Staffel übernommen hat, die wollen natürlich noch bissl kohle damit machen. Scrubs ist mit der 8ten Staffel zuende gegangen, mit einem fantastischen finale wie ich finde, alles was danach kommt brauchts nicht. "Joey" ist nach friends auch baden gegangen, obwohl die serie sogar ganz gut war. Wenn man nur ein stück vom kuchen hat, funktionierts halt einfach nicht, es waren alle charaktere gemeinsam die die qualität der serie ausgemacht haben.
     
  13. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    ABC hat Scrubs erst zur 8. Staffel übernommen. Allerdings fand ich die 8. Staffel echt gut.
    Momentan bin ich skeptisch, wie das Konzept aufgeht. Aber ich gebe Scrubs auf jeden Fall eine Chance, weil die Autoren ja die selben bleiben müssten…
     
  14. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
    sorry, dachte es wär schon zur siebten gewesen.. aber der produzent und erfinder ist doch auch abgesprungen dachte ich, er war ja mit zach braff die treibende kraft hinter der serie, weiß nicht ob das so gutgeht. ansehn werd ichs mir auf jeden fall, weil ich turk und cox genauso mag, aber ich bezweifle dass es so gut sein wird wie scrubs, es wird halt etwas komplett anderes sein
     
  15. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
  16. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Warum nicht einfach aufhören, wenns am Schönsten ist?
    Ich fand die Serie hat, wie so viele andere Serien auch, mit der Zeit immer weiter abgebaut.
    Jetzt wird sie wohl noch ein oder zwei Staffeln vom Marktwert "Scrubs" zehren und genug Gewinn abwerfen und dann wegen schlechter Quoten abgesetzt.

    Schade um einige der Schauspieler, vor allem John McGinley habe ich immer gern gesehen.
     

Diese Seite empfehlen