1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollrad-Problem mit WoW unter OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lemming71, 22.12.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich habe ein kleines aber lästiges Problem mit World of Warcraft unter OS X. Das Spiel an sich funktioniert scheinbar tadellos. Allerdings gibt es Probleme mit meiner Logitech MX 500. OB nun mit oder ohne Logitech Control Center Software, wenn ich im Spiel das Mausrad zum scrollen verwende springt der Mauspfeil grundsätzlich in die linke obere Ecke des Spiels. Das ist ärgerlich, denn dann fehlt der Fokus auf ursprüngliche Fenster und anstatt Text etc. zu scrollen zoomt das Spiel rein/raus. Jemand eine Lösung?
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Problem gelöst: Auch wenn man das eher als Medizin denn als Heilung bezeichnen könnte.
    Einfach in den Grafik-Optionen Fenster-Modus maximiert anklicken. Macht optisch keinen Unetrschied zum Vollbild, kostet keine Frames aber behebt das Scrollrad-Problem... Warum auch immer...
     
    #2 lemming71, 22.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.08

Diese Seite empfehlen