1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollrad deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Wikinator, 02.02.06.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    wie kann ich das Scrollrad meiner Logitech-Maus deaktivieren? Eigentlich geht es mir nur darum, dass ich bei einer Keynote-Präsentation es nicht ausversehen berühre und dann dieses komische Folien-Auswahl-Ding aktiviere.
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    ich glaube das geht gar nicht. :) Auch wenn's naseweis klingt (mitunter kommt man ja auf die einfachsten Dinge nicht): Nimm doch für den Präsentationsfall einfach eine andere Maus? Oder steuer sie mittels der Tastatur.

    Aron
     
  3. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    im "Logitech Control Center" bei "Rad - Zugewiesene Funktion" auf "Keine Funktion"

    mfg
     
  4. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    ..es sollte auch mit USB Overdrive gehen....
    viele Grüße Karsten.
     
    Wikinator gefällt das.
  5. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    danke @Kasten. Mit USB Overdrive geht es. Logitech Control Center hat vorher meine Maus nicht erkannt und die Maus war gar nicht mehr ansprechbar, Gott sei Dank habe ich ja noch das Touchpad.
     

Diese Seite empfehlen