1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollrad-click mit der Magic Mouse?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KingofSenf, 13.12.09.

  1. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    Hi,

    wie ihr wahrscheinlich wisst, kann man mit vielen mäusen (wie zb. meiner logitech mx518, mit der ich auch ganz zufrieden bin) im internet browser durch das klicken mit dem scrollrad auf einen link einen neuen tap in dem dann der die anklickte seite geladen wird öffnen.
    wie ist das jetzt bei der magic mouse? ist es dort einfach nicht ohne rechtsklick möglich oder kann man so etwas in den einstellungen der maus einstellen?

    LG Georg
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Mittlerweile gibt es diverse Tools, mit denen man so ziemlich alles an Magic Mouse und Trackpad konfigurieren kann. Sollte z.B. mit 3-Finger-Klick gehen.
     

Diese Seite empfehlen