• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scrollprobleme

  • Ersteller schrenz
  • Erstellt am

schrenz

Gast
Hallo ihr!

Ich habe seit gestern einen ollen G4/350Mhz/768MB mit OS X10.3 zum testen von Websites in Betrieb. Ist alles wunderbar und in Ordnung, nur leider scrollen bei mir die Fensterinhalte bei Ordnern und Browsern nicht bis kaum, und dann sehr zerrissen. Wenn ich die Größe ein wenig skaliere wird der Inhalt wieder richtig dargestellt. Das macht das Testen nun mühselig und nicht gerade zu einer Freude. Da es bei anderen Monitoren ebenfalls vorkam, gehe ich von einem Grafikkarten-Problem aus.

Liegt es an den zu geringen Systemresourcen oder was könnte die Ursache oder Lösung sein?

Beste Grüße,
Jens