1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollprobleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schrenz, 29.12.06.

  1. schrenz

    schrenz Gast

    Hallo ihr!

    Ich habe seit gestern einen ollen G4/350Mhz/768MB mit OS X10.3 zum testen von Websites in Betrieb. Ist alles wunderbar und in Ordnung, nur leider scrollen bei mir die Fensterinhalte bei Ordnern und Browsern nicht bis kaum, und dann sehr zerrissen. Wenn ich die Größe ein wenig skaliere wird der Inhalt wieder richtig dargestellt. Das macht das Testen nun mühselig und nicht gerade zu einer Freude. Da es bei anderen Monitoren ebenfalls vorkam, gehe ich von einem Grafikkarten-Problem aus.

    Liegt es an den zu geringen Systemresourcen oder was könnte die Ursache oder Lösung sein?

    Beste Grüße,
    Jens
     

Diese Seite empfehlen