1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollleiste in Opera ist weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rasputin55, 17.11.09.

  1. rasputin55

    rasputin55 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Ich habe mal ausprobiert was es für Einstellungen in Opera gibt und habe jetzt nicht mehr die Scrollleiste auf der rechten Seite. Kann mir jemand verraten wie ich sie da wieder hinbekomme? Ich kann es zwar auch über die Pfeiltatsten, aber die Maus ist mir aus Gewohnheit doch lieber.

    viele Grüße

    rasputin55

    P.S. Merkwürdigerweiser aber nicht auf allen Seiten. Wo stimmt denn da etwas nicht?
     
    #1 rasputin55, 17.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Menü/Opera/Einstellungen/Erweitert/Browser/Bildlaufleisten zeigen – das Fenster schleißen und schon ist sie wieder da. :)
    salome
     

Diese Seite empfehlen