1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollleiste in FF3

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CrackerJack, 21.06.08.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt auf FF3 upgegradet und jetzt habe ich das Problem dass ich rechts zwar eine Scrollleiste habe, aber der "Schieber" nicht sichtbar ist (hat praktisch die selbe Farbe wie die Leiste an sich). Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das abstellen kann? Mit einem anderen Skin funktioniert es leider auch nicht :mad:

    Vielen Dank
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    - tritt das bei jeder Webseite auf?
    - Was für Addons sind installiert?
    - Passiert dies auch wenn keine Addons am laufen sind?

    Gruss
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ja das hab ich mir auch überlegt nachdem ich die Frage gepostet hab *pfeif*
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Stimmt es liegt wohl an dem anderen Skin was ich installiert hab. Das originale find ich nicht so prickelnd. Gibts da ein anderes was ihr empfehlen könnt?
     
  5. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    es liegt ganz sicher an den Themes

    andere, die auf jeden Fall funktionieren:
    z.B. meine http://www.takebacktheweb.org/
    oder mal was buntes:
    z.B. das hier http://www.silvermel.net/
     
  6. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Danke dir
     
  7. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Die Themes die mir gefallen haben keine sichtbare Scrollleiste. Find das zum kotzen. Und auf Bildschirmgröße kann ich die Browserfenster auch nicht
     

Diese Seite empfehlen