• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scrollleiste in FF3

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hallo Leute,

ich hab jetzt auf FF3 upgegradet und jetzt habe ich das Problem dass ich rechts zwar eine Scrollleiste habe, aber der "Schieber" nicht sichtbar ist (hat praktisch die selbe Farbe wie die Leiste an sich). Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das abstellen kann? Mit einem anderen Skin funktioniert es leider auch nicht :mad:

Vielen Dank
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
- tritt das bei jeder Webseite auf?
- Was für Addons sind installiert?
- Passiert dies auch wenn keine Addons am laufen sind?

Gruss
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ja das hab ich mir auch überlegt nachdem ich die Frage gepostet hab *pfeif*
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Stimmt es liegt wohl an dem anderen Skin was ich installiert hab. Das originale find ich nicht so prickelnd. Gibts da ein anderes was ihr empfehlen könnt?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Die Themes die mir gefallen haben keine sichtbare Scrollleiste. Find das zum kotzen. Und auf Bildschirmgröße kann ich die Browserfenster auch nicht