• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

scrolling seit 10.4.7

  • Ersteller equinox
  • Erstellt am

equinox

Gast
Seit 10.4.7 ist das Scrolling auf meinem MacBook in Safari total hakelig und stotternd. Allerdings nur mit dem 2-Finger Scrolling auf dem Touchpad. Das Sidetrack-Scrolling ist ok. Ist das noch jemandem aufgefallen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir ist aufgefallen,das der Scrollbalken von Zeit zu Zeit nicht richtig dargestellt wird.
Dieser Bug wurde mit Mac OS X 10.4.6 eliminiert,ist nun aber zeitweilig wieder da.
Ansonsten ist die Darstellung in Safari bei mir schnell,gut und ruckelfrei.
Selbst mit dem installierten Flip4Mac Beta PlugIn.
 

equinox

Gast
ich denke, dass sich das Problem auch nur auf Intel-Macs bezieht.
 

equinox

Gast
hat denn keiner dies problem auf intel mit safari 2.0.4? das kann doch nicht sein. übrigends ist mit 2.0.3 alles in ordnung...butterweiches scrolling...
 

inscius

Alkmene
Registriert
06.04.05
Beiträge
35
bei mir ist das trackpad-scrolling in ordnung, wenn ich allerdings mit der tastatur, also mit den pfeiltasten, scrolle ist das kaum auszuhalten. finds auch komisch, dass ich bis jetzt noch von niemandem was gehört habe?!

gruß, philip