• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scrolling in Safari seit 10.4.7

  • Ersteller equinox
  • Erstellt am

equinox

Gast
Seit 10.4.7 scrollt Safari nur noch hakelig. Es stottert beim Scrollen mit der 2-Finger-Methode mittels Trackpad. Die Version ist Safari 2.0.4. Wenn ich die alte Version (2.0.3) benutze, dann scrollt alles butterweich. Das scheint nur bei IntelMacs so zu sein. Hat das noch jemand?
 

ATOC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
104
Also bei mir (MBP) ist alles butterweich, auch nach dem Update.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bei meinem pb g4 auch keine probleme.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
G4 PB -> keine Probleme.

Zieh dir das Combo Update von apple und hau es nochmal drüber. Vielleicht hilfts ja.
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Auf dem macbook sehe ich hier keine Veränderung. Build 8J2135, aufgespielt mit dem nicht verbesserten Delta-Update noch nichts dran verbessert.
 

matz00

Jamba
Registriert
24.05.06
Beiträge
55
Da hat sich ein Fehler in das Delta Update eingeschlichen... --> link

Ich wuerde das (Combo) Update nochmal runteladen & installieren.



gruss
mat
 
Zuletzt bearbeitet:

equinox

Gast
Update hat leider nichts gebracht...vergkleicht mal das scrolling in shiira. das ist ja ebenfalls ein webkit-Browser. Dort ist das Scrolling sehr viel flüssiger...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also das Scrolling funktioniert bei mir einwandfrei.

Aber jetzt muss ich mal was fragen, dass mir schon ne Zeit lang auf der Seele brennt.
Vielleicht bilde ich mir was ein, aber kann es sein, dass mit 10.4.7 Safari, erstens, ein neues Symbol für die ".download"-Dateien eingeführt wurde und zweitens eben diese nun nach einem abgebrochenen Download eine Fortsetzung ermöglichen, also die bisherigen Daten gespeichert werden?
Ich meine, das ging bisher nicht, jedenfalls bei mir.