• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

scrollen nach oben mit mightymouse funktioniert nicht!

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich kann plötzlich mit meiner Mightymouse nicht mehr nach obern scrollen! nach unten, rechts und links kann ich problemlos scrollen! aber nach oben geht garnichts mehr! no way!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dreh die Maus um und reib den Ball auf deiner Hose hin und her.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich hab das selbe Problem. Alle Reinigungsversuche brachten nix :(
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Wenn du zwei linke Hände hast, Apple anrufen, damit dies reparieren oder einen neue schicken. Ist ja eindeutig ein Serienfehler^^
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Wenn bei mir dieses Problem auftritt, habe ich zwei funktionierende Lösungen:
(a) die Maus auf den Rücken drehen und auf einem sauberen Blatt Papier ein paar Mal auf- und abfahren, so dass das Rad hin- und herrollt, oder
(b) Batterien wechseln.
Eins von beiden hat bisher immer geholfen. :)