1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scrollen nach oben mit mightymouse funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fabischm, 14.06.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Ich kann plötzlich mit meiner Mightymouse nicht mehr nach obern scrollen! nach unten, rechts und links kann ich problemlos scrollen! aber nach oben geht garnichts mehr! no way!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dreh die Maus um und reib den Ball auf deiner Hose hin und her.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich hab das selbe Problem. Alle Reinigungsversuche brachten nix :(
     
  4. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Wenn du zwei linke Hände hast, Apple anrufen, damit dies reparieren oder einen neue schicken. Ist ja eindeutig ein Serienfehler^^
     
  6. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Wenn bei mir dieses Problem auftritt, habe ich zwei funktionierende Lösungen:
    (a) die Maus auf den Rücken drehen und auf einem sauberen Blatt Papier ein paar Mal auf- und abfahren, so dass das Rad hin- und herrollt, oder
    (b) Batterien wechseln.
    Eins von beiden hat bisher immer geholfen. :)
     

Diese Seite empfehlen