1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollen mit PDF Browser Plugin von Schubert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von abiogenesis, 23.01.10.

  1. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    Wer dieses PDF Plugin verwendet hat sich bestimmt schon über die fehlende Scrollfunktion geärgert. Habe jetzt eine Lösung gefunden, bei der das Scrollen mit Macbook´s und Mac´s mit Magicmouse funktioniert.

    Dazu braucht man nur das BetterTouchTool und ein Multitouchpad oder die Magic Mouse. Mit der im Anhang befindlichen Konfiguration kann ich im Plugin scrollen. Das Scrollen funktioniert dann mit den Four Finger Swipe Down und Up.

    Vielleicht kann den Tipp noch der Eine oder Andere gebrauchen.
     

    Anhänge:

    • BTT.jpg
      BTT.jpg
      Dateigröße:
      69 KB
      Aufrufe:
      41
  2. upsetter

    upsetter Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe das plugin installiert.
    Wie öffne ich es anstelle des Vorschau Programms?




    MBP 13", 10.6.2, ff 3.6
     
  3. upsetter

    upsetter Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    34
    hat sich erledigt:
    Firefox - Einstellungen - Anwendungen
    Pdf wählen - Plugin wählen.
     
    #3 upsetter, 25.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.10
  4. TheMaster

    TheMaster Auralia

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    196
    bis jetzt war das scrollen mit dem pdf browser plugin viel zu langsam (firefox), was mich richtig genervt hat. gerade habe ich das update auf version 2.4.4 gemacht und endlich geht das scrollen so wie es soll. steht auch in den release notes und ist vielleicht für den einen oder anderen interessant ;)
     

Diese Seite empfehlen