• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scrollen mit PDF Browser Plugin von Schubert

abiogenesis

Macoun
Registriert
22.07.08
Beiträge
122
Hallo,

Wer dieses PDF Plugin verwendet hat sich bestimmt schon über die fehlende Scrollfunktion geärgert. Habe jetzt eine Lösung gefunden, bei der das Scrollen mit Macbook´s und Mac´s mit Magicmouse funktioniert.

Dazu braucht man nur das BetterTouchTool und ein Multitouchpad oder die Magic Mouse. Mit der im Anhang befindlichen Konfiguration kann ich im Plugin scrollen. Das Scrollen funktioniert dann mit den Four Finger Swipe Down und Up.

Vielleicht kann den Tipp noch der Eine oder Andere gebrauchen.
 

Anhänge

  • BTT.jpg
    BTT.jpg
    69 KB · Aufrufe: 44

upsetter

Alkmene
Registriert
03.11.09
Beiträge
34
Hallo,

ich habe das plugin installiert.
Wie öffne ich es anstelle des Vorschau Programms?




MBP 13", 10.6.2, ff 3.6
 

upsetter

Alkmene
Registriert
03.11.09
Beiträge
34
hat sich erledigt:
Firefox - Einstellungen - Anwendungen
Pdf wählen - Plugin wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
bis jetzt war das scrollen mit dem pdf browser plugin viel zu langsam (firefox), was mich richtig genervt hat. gerade habe ich das update auf version 2.4.4 gemacht und endlich geht das scrollen so wie es soll. steht auch in den release notes und ist vielleicht für den einen oder anderen interessant ;)