1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollen mit Nachlauf bei Trackpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von longstag, 17.11.09.

  1. longstag

    longstag Gloster

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    weiß jemand von euch vielleicht wie ich auch bei der Verwendung des Trackpads das "Scrollen mit Nachlauf" aktivieren kann?
    Bei der MagicMouse kann das ja in den Systemeinstellungen ausgewählt werden.
    Gibts da über den Terminal vielleicht auch irgend ein command dafür?
    Etwa wie hier für OSX 10.5: http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=2389
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Nachobenhief...

    Ich weiss es zwar auch nicht, aber seitdem ich die MagicMouse habe will ich dass immer haben. Das ist ein Muss!!! Viel entspannteres Scrollen.

    Gruß Schomo
     
  3. Dirk

    Dirk Empire

    Dabei seit:
    29.12.03
    Beiträge:
    89
    Versuch mal Smart Scroll. Ist zwar nicht kostenlos, funktioniert aber tadelos
    und hat viele Einstellungsmöglichkeiten.
     
    Schomo gefällt das.

Diese Seite empfehlen