• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Scrollen im Mailprogramm

nani0201

Erdapfel
Registriert
13.05.14
Beiträge
1
Ein freundliches Hallo an Alle :)

Ich hab seit dem letzten Update auf meinem Macbook das Problem , dass ich ihm Mailprogramm nicht mehr scrollen kann. Ich habe keine Ahnung warum. In den Einstellungen ist alles ordentlich hinterlegt.
Was kann ich tun bzw. hat jemand das gleiche Problem?

Wäre dankbar über Infos, da ich im Moment nur mit den Pfeiltasten arbeiten kann. Und das ist bei vielen Mails doch recht mühsam.

Danke
LG Nina
 

Gregor86

Jonagold
Registriert
05.05.12
Beiträge
21
Hallo Nina!!

ich gebe dir den Rat mal bei Apple Support Kontakt anzuschreiben ,Vielleicht Wiesen sie weiter hier der link zum Support

Mfg Gregor
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
@nani0201: Es gibt ein paar einfache Resets, die solche Fehler beheben können. Erstmal: Hast du deinen Mac schon einmal neugestartet? Wenn das nichts gebracht hat, versuch mal einen NVRAM-Reset und einen SMC-Reset. NVRAM/PRAM und SMC sind Speicherbausteine, die gewisse Informationen speichern und wenn dort "Unsinn" gespeichert ist, kommt es manchmal zu solchen Fehlern. Wenn das auch nicht hilft, melde dich einfach nochmal hier.