1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollbalken bei inaktiven Fenstern ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paduddel, 14.11.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    hi :)

    Gibt es eine Möglichkeit zum Beispiel beim Adium-Fenster den Scrollbalken auszublenden, wenn das Fenster nicht aktiv/an vorderster Stelle ist? Am liebsten wäre mir eben für Adium ein Scrollbalken wie bei den neuen iPods :D

    Grüße, Patrick
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Es ist nicht ganz das, was du willst, aber der Hack, der in diesem Thread in Beitrag #9 genannt wird sollte den Blätterbalken komplett entfernen.
     
  3. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Wunderbar!
    Das ist sogar besser als was ich erwartet habe :D
     

Diese Seite empfehlen