1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scroll Probleme mit Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sascha_engel, 05.04.08.

  1. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Hallo
    Habe ein Problem mit meiner neuen Mighty Mouse (Kabellos).Habe die Mouse letzte Woche gekauft bislang funktionierte auch alles aber seit gerade eben kann ich nicht mehr runterscrollen nach oben geht aber nicht nach unten!Ansonsten funktioniert alles!
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dreh die Maus mal um und rubbel mit dem Knöpfle auf deiner Hose rum;)
     
  3. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Ist das ein witz?
     
  4. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Nein!

    Kannst auch einen Block Papier nehmen.

    EDIT
    (ok, doch, ich würde nicht auf der Hose rumrubbeln, da sich dort noch mehr Fussel einfangen könnten :p)
     
  5. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Geht wieder! Ich habe einfach mal ins kleine knöpfen geblasen!
     
  6. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Danke für deine schnelle hilfe!
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Für die Mighty habe ich immer ein Microfasertuch und eine Druckluft-Sprühdose in Reichweite.
     
  8. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Genau deshalb habe ich keine MM mehr...
     
  9. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Die paar Mal wo das passiert, hast du die schnell wieder gereinigt, ausser man arbeitet damit gleich irgendwo in einer Schreinerei oä wo viel Dreck rumfliegt.
     

Diese Seite empfehlen