• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scroll Probleme mit der Performance MX

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hi,

auf Empfehlung eines Kollegen habe ich mir die Performance MX von Ligitech geholt aber irgendwie komme ich nicht mit dem Scrollrad klar. Besonders auffällig sind die extrem großen Sprünge beim zoomen. Möchte man in ein Bild reinzoomen ist es fast unmöglich eine passende Stufe zu finden.

Ich habe schon die Scrollgeschwindigkeit soweit runtergefahren wie möglich aber das macht es nicht wirklich besser. Eigentlich suche ich nach einer Möglichkeit die Anzahl der Zeilen pro Bewegung einzustellen. Aktuell sind es gut sieben Textzeilen pro "click" mit dem Rad. Weiß jemand ob das möglich ist oder ist der Treiber am Mac für die Maus einfach nicht brauchbar?