1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scrobblen mit FW 2.0?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jokeriz, 05.08.08.

  1. jokeriz

    jokeriz Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    13
    vielleicht gibt es ja einige unter euch, die, wie ich, auch Last.FM nutzen.

    Seit der 2er Version gibt es ja kein MobileScrobbler mehr fürs iPhone, gibt es irgendeine andere Lösung dafür, trotzdem mit dem iPhone zu Scrobblen?
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Also wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde, startet das Scrobbeln nach einiger Zeit automatisch. Musst dafür aber ein extra Plugin für iTunes von der last.fm Seite runterladen.
     
  3. jokeriz

    jokeriz Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    13
    okay, wo finde ich das denn da? da gibts nämlich n paar mehr scrobbleclientplugins..
     
  4. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    http://www.lastfm.de/download

    Die Webseite sollte eigentlich automatisch erkennen welches System du hast und den entsprechenden Downlaod vorschlagen.
     
  5. jokeriz

    jokeriz Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    13
    ok dankeschön :)
     
  6. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    das plug-in hab ich auch aber das ist nicht wirklich hilfreich denn wenn das iPhone sich mal aufhängt wegen nem App u so dann findet lastfm die gehörten songs nicht mehr :(
     
  7. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich suche auch sowas wie den MobileScrobbler, die PluIns von last.fm nutze ich nicht, da ich CoverSutra habe.
     

Diese Seite empfehlen