1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Scrobblen mit FW 2.0?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jokeriz, 05.08.08.

1. jokeriz

jokeriz Granny Smith

vielleicht gibt es ja einige unter euch, die, wie ich, auch Last.FM nutzen.

Seit der 2er Version gibt es ja kein MobileScrobbler mehr fürs iPhone, gibt es irgendeine andere Lösung dafür, trotzdem mit dem iPhone zu Scrobblen?

2. Swizz

Swizz Uelzener Rambour

Also wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde, startet das Scrobbeln nach einiger Zeit automatisch. Musst dafür aber ein extra Plugin für iTunes von der last.fm Seite runterladen.

3. jokeriz

jokeriz Granny Smith

okay, wo finde ich das denn da? da gibts nämlich n paar mehr scrobbleclientplugins..

4. Swizz

Swizz Uelzener Rambour

http://www.lastfm.de/download

Die Webseite sollte eigentlich automatisch erkennen welches System du hast und den entsprechenden Downlaod vorschlagen.

5. jokeriz

jokeriz Granny Smith

ok dankeschön :)

6. MaNu20

MaNu20 Uelzener Rambour

das plug-in hab ich auch aber das ist nicht wirklich hilfreich denn wenn das iPhone sich mal aufhängt wegen nem App u so dann findet lastfm die gehörten songs nicht mehr :(

7. beetlefrosch

beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

Ich suche auch sowas wie den MobileScrobbler, die PluIns von last.fm nutze ich nicht, da ich CoverSutra habe.

Diese Seite empfehlen