1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scripts und Addons für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dawiinci, 24.10.08.

  1. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Ich habe ein Problem mit einem Greasemonkey Script namens NextPage. Kann mir vielleicht jemand sagen wo und wie ich die Tasten definieren kann?

    Beschreibung
    http://userscripts.org/scripts/show/27251
    Script
    http://www.zjcnnj.cn/mozilla/greasem....1.7.2.user.js




    Ein zweites Problem hab ich mit dem Safari Adblock 0.3.2. Mit Adblock Plus konnte ich auch DIV blockieren. Der Filter server.com#div(werbung) scheint aber nicht wirklich zu filtern.



    Desweiteren gibt es Plugins, die folgende Dinge machen können:
    Schräg geschrieben sind die äquivalente im Firefox.


    • Rechtsklick in Adress- oder Suchleisteleiste - "Einfügen und los", bzw "Einfügen und suchen" Paste and Go 2
    • markierte Url (text) öffnen, bzw durch ziehen im neuen Tab öffnen EasyDragToGo
    • Tabs mit Mittelklick schlissen und neuen Tab erstellen
    • Button für Lesezeichen und bessere Verwaltung Toolbar Buttons
    • Hauptserver der Adresse fett schreiben Locationbar
    • Schnelles Einloggen durch Button SecureLogin
    • Wörterbuch, das auch diese Fehler findet: FEhler



    Danke

    Gruss dawiinci
     

Diese Seite empfehlen