Scripts und Addons für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dawiinci, 24.10.08.

  1. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Ich habe ein Problem mit einem Greasemonkey Script namens NextPage. Kann mir vielleicht jemand sagen wo und wie ich die Tasten definieren kann?

    Beschreibung
    http://userscripts.org/scripts/show/27251
    Script
    http://www.zjcnnj.cn/mozilla/greasem....1.7.2.user.js




    Ein zweites Problem hab ich mit dem Safari Adblock 0.3.2. Mit Adblock Plus konnte ich auch DIV blockieren. Der Filter server.com#div(werbung) scheint aber nicht wirklich zu filtern.



    Desweiteren gibt es Plugins, die folgende Dinge machen können:
    Schräg geschrieben sind die äquivalente im Firefox.


    • Rechtsklick in Adress- oder Suchleisteleiste - "Einfügen und los", bzw "Einfügen und suchen" Paste and Go 2
    • markierte Url (text) öffnen, bzw durch ziehen im neuen Tab öffnen EasyDragToGo
    • Tabs mit Mittelklick schlissen und neuen Tab erstellen
    • Button für Lesezeichen und bessere Verwaltung Toolbar Buttons
    • Hauptserver der Adresse fett schreiben Locationbar
    • Schnelles Einloggen durch Button SecureLogin
    • Wörterbuch, das auch diese Fehler findet: FEhler



    Danke

    Gruss dawiinci
     

Diese Seite empfehlen