• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Scriptauführung muß immer bestätigt werden

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Hi,

ich habe mir ein (mehr kopiert als selbst gewußt) AnmeldeScript geschrieben, das mir einige Laufwerke mountet.
Klappt wunderbar, aber ich werde immer gefragt, ob ich das Scirpt ausführen will.

Ich habe gesucht....und gesucht, aber irgendwie weiß ich nicht, wonach ich genau suchen soll.

Danke für jede Hilfe.

Maverick75
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Hallo maverick75,

das liegt daran, dass du beim Speichern des Programms / Scripts die Checkbox "Startup Screen" oder im Deutschen "Startdialog" nicht weggeklickt hast.
Sobald diese noch angeklickt ist, fragt er dich immer beim Starten, ob du das Programm beenden oder starten willst.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Grüße,

X.
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
ok...danke, ja das war es.

Ich habe den Fehler im Script gesucht und da natürlich nichts gefunden :)

Gruß
Maverick75