1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scriptauführung muß immer bestätigt werden

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von maverick75, 20.10.06.

  1. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Hi,

    ich habe mir ein (mehr kopiert als selbst gewußt) AnmeldeScript geschrieben, das mir einige Laufwerke mountet.
    Klappt wunderbar, aber ich werde immer gefragt, ob ich das Scirpt ausführen will.

    Ich habe gesucht....und gesucht, aber irgendwie weiß ich nicht, wonach ich genau suchen soll.

    Danke für jede Hilfe.

    Maverick75
     
  2. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Hallo maverick75,

    das liegt daran, dass du beim Speichern des Programms / Scripts die Checkbox "Startup Screen" oder im Deutschen "Startdialog" nicht weggeklickt hast.
    Sobald diese noch angeklickt ist, fragt er dich immer beim Starten, ob du das Programm beenden oder starten willst.
    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Grüße,

    X.
     
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Funktioniert das jetzt ?? o_O

    Grüße,

    X.
     
  4. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    ok...danke, ja das war es.

    Ich habe den Fehler im Script gesucht und da natürlich nichts gefunden :)

    Gruß
    Maverick75
     
  5. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Freut mich das zu hören. ;)
    Viel spaß beim 'Scripten' !

    Grüße,

    X.
     

Diese Seite empfehlen