1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Script zum Wiederherstellen von Einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cr4nky, 05.02.08.

  1. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hallo!

    Ich bräuchte ein Script/Programm, welches meine eingestellten Maustasten und Tastaturbelegungen wiederherstellt, sobald ich es ausführe! Denn jedes mal wenn World of Warcraft ausgeführt wird, stellt es automatisch die Tastatur um. Ich kann dann kein Dashboard und Exposé mehr mit der Maus öffnen und die Tasten F1 - F13 sind unbelegt. Jedoch habe ich keine Lust, jedes mal nach dem Zocken selbst in die Systemeinstellungen zu gehen =) Gibt es da was gutes?

    Grüße cr4nky
     
  2. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    kannst du nicht mit command-t die tastaturbelegung wieder ändern? sonst bin ich leider keine grosse hilfe...
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Hi cr4nky,

    hast Du inzwischen was gefunden? Ich nur dieses hornalte Tool, echt unglaublich daß so ein Bug nach 3 Jahren immer noch existiert.
     
  4. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Nein leider immer noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen