• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Script zum Wiederherstellen von Einstellungen

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hallo!

Ich bräuchte ein Script/Programm, welches meine eingestellten Maustasten und Tastaturbelegungen wiederherstellt, sobald ich es ausführe! Denn jedes mal wenn World of Warcraft ausgeführt wird, stellt es automatisch die Tastatur um. Ich kann dann kein Dashboard und Exposé mehr mit der Maus öffnen und die Tasten F1 - F13 sind unbelegt. Jedoch habe ich keine Lust, jedes mal nach dem Zocken selbst in die Systemeinstellungen zu gehen =) Gibt es da was gutes?

Grüße cr4nky
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
kannst du nicht mit command-t die tastaturbelegung wieder ändern? sonst bin ich leider keine grosse hilfe...
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Hi cr4nky,

hast Du inzwischen was gefunden? Ich nur dieses hornalte Tool, echt unglaublich daß so ein Bug nach 3 Jahren immer noch existiert.