• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Script zum entfernen von Dateileichen in iTunes

  • Ersteller Ersteller mos
  • Erstellt am Erstellt am

mos

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
25
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Ecke dafür ist. Bei iTunes steht extra Mac only dabei. Das ist aber für PC User. Falls falsch gepostet, bitte verschieben :-D

Bin gestern durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die diverse Scrips für alles möglich in iTunes anbietet (PC). Unter anderem auch eins, um die Dateileichen aus der Mediathek zu entfernen. Bei mir waren es mittlerweile weit über 2000 Stück und ich hatte keine Lust, dass alles zu Fuß da raus zu holen.
Einfach das Scritp starten und dann geht das eigentlich recht schnell. Jetzt ist alles schön bereinigt und ich bekomme beim Synchronisieren nicht immer diese endlosen Fehlermeldungen.
Hier ist die Seite:
http://mysite.verizon.net/teridon/itunesscripts/index.html Das Script zum entfernen heißt: itunes_remove_notfound und ist ziemlich weit unten. Habe aber mit Absicht den Link für die ganze Seite gepostet, weil da eine ganze Reihe von nützlichen Scrips drauf sind.