• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Script zum entfernen von Dateileichen in iTunes

mos

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
25
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Ecke dafür ist. Bei iTunes steht extra Mac only dabei. Das ist aber für PC User. Falls falsch gepostet, bitte verschieben :-D

Bin gestern durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die diverse Scrips für alles möglich in iTunes anbietet (PC). Unter anderem auch eins, um die Dateileichen aus der Mediathek zu entfernen. Bei mir waren es mittlerweile weit über 2000 Stück und ich hatte keine Lust, dass alles zu Fuß da raus zu holen.
Einfach das Scritp starten und dann geht das eigentlich recht schnell. Jetzt ist alles schön bereinigt und ich bekomme beim Synchronisieren nicht immer diese endlosen Fehlermeldungen.
Hier ist die Seite:
http://mysite.verizon.net/teridon/itunesscripts/index.html Das Script zum entfernen heißt: itunes_remove_notfound und ist ziemlich weit unten. Habe aber mit Absicht den Link für die ganze Seite gepostet, weil da eine ganze Reihe von nützlichen Scrips drauf sind.