1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script verändern auf "Seamonkey"- wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Shnydley, 26.02.09.

  1. Shnydley

    Shnydley Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne ein Script für "Greasemonkey" im Browser "SeaMonkey" verändern.
    Im Browser "Firefox" besteht diese Möglichkeit und ich habe es auch schon problemlos ändern können. Dieses Script läuft dort auch einwandfrei.
    Nur auf "SeaMonkey" scheint eine Änderung nicht möglich zu sein.
    Wenn ich dort bei "Greasemonkey" auf 'Benutzerscripte verwalten' klicke, erscheint fast das gleiche Greasemonkey-Fenster wie bei "Firefox". Nach dem Klick auf das entsprechende Script, um es zu markieren, lässt sich der Button 'Edit' zwar klicken, aber das Script öffnet sich nicht! Dies ist bei jedem Script in "Greasemonkey" auf "SeaMonkey" so.

    Die heruntergeladenen, installierten und unveränderten Scripte laufen auf "SeaMonkey" mit der Erweiterung "Greasemonkey" einwandfrei!!
    Warum aber lassen sich Greasemonkey-Scripte auf "Firefox" ändern, aber nicht auf "SeaMonkey"???

    Was kann ich nun tun? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?

    Köpft mich nicht, falls ich dieses Thema im falschen Unterforum eingestellt habe!
     
    #1 Shnydley, 26.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.09

Diese Seite empfehlen