• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Script verändern auf "Seamonkey"- wie?

Shnydley

Erdapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein Script für "Greasemonkey" im Browser "SeaMonkey" verändern.
Im Browser "Firefox" besteht diese Möglichkeit und ich habe es auch schon problemlos ändern können. Dieses Script läuft dort auch einwandfrei.
Nur auf "SeaMonkey" scheint eine Änderung nicht möglich zu sein.
Wenn ich dort bei "Greasemonkey" auf 'Benutzerscripte verwalten' klicke, erscheint fast das gleiche Greasemonkey-Fenster wie bei "Firefox". Nach dem Klick auf das entsprechende Script, um es zu markieren, lässt sich der Button 'Edit' zwar klicken, aber das Script öffnet sich nicht! Dies ist bei jedem Script in "Greasemonkey" auf "SeaMonkey" so.

Die heruntergeladenen, installierten und unveränderten Scripte laufen auf "SeaMonkey" mit der Erweiterung "Greasemonkey" einwandfrei!!
Warum aber lassen sich Greasemonkey-Scripte auf "Firefox" ändern, aber nicht auf "SeaMonkey"???

Was kann ich nun tun? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?

Köpft mich nicht, falls ich dieses Thema im falschen Unterforum eingestellt habe!
 
Zuletzt bearbeitet: