1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script suche

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BranBern, 10.09.09.

  1. BranBern

    BranBern Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Folgendes Szenario:

    Meine beiden iMac's im Büro sichern derzeit auf eine Räumlich getrennte TimeCapsule.
    TimeMachine ist nicht im Auto-Mode sondern wird 1x am Tag manuell gestartet.

    Da ich den Netzwerktraffic zur Bürozeit so gering wie möglich halten möchte, würde ich gerne ein Script zum Herunterfahren einbauen, welches das Backup startet (ohne in den Auto-Mode wechseln zu müssen) - und nach beendigung des Backups den Mac herunter fährt.

    Ich find im netz nichts brauchbares - und auf Apple Script bin ich überhaupt noch nicht firm,..

    kann mir da jemand helfen?

    THx
     

Diese Seite empfehlen