• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Script: MSN Nickname ändern

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
gibt es irgendwo ein Script was nach Anmeldung mit der MSN Adresse und dem richtigen Passwort erlaubt den Nickname zu ändern?

Beispie:
Auf einer Webseite steht: Share with your friends. Man gibt seine MSN Adresse ein und sein Passwort und automatisch wird der Nickname zu: XYZ verändert?

Thanks,
Max
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich glaub nicht, weil microsoft sich immer ziemlich zugeknöpft gibt, was apis für externe programme angeht
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Max… Das ist ein billiger Trick um an deine Daten zu kommen. Wer auf einer externen Website mit zweifelhafter Herkunft seine persönlichen Daten angibt kann eigentlich nicht genug bestraft werden. ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ja mir geht es ja um Eigengebrauch nicht weil ich auf einer Seite war. Ich weiss das es geht. Die Frage ist nur wie! Das ging früher mal auf irgend so einer dubiosen Seite wo man checken konnte wer jemanden blockiert hatte. Das hat zwar nie funktioniert aber ich hatte mit diversen test Hotmail Adressen einen anderen Nicknamen...also gehen muss es irgendwie!