1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script: MSN Nickname ändern

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 22.04.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    gibt es irgendwo ein Script was nach Anmeldung mit der MSN Adresse und dem richtigen Passwort erlaubt den Nickname zu ändern?

    Beispie:
    Auf einer Webseite steht: Share with your friends. Man gibt seine MSN Adresse ein und sein Passwort und automatisch wird der Nickname zu: XYZ verändert?

    Thanks,
    Max
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich glaub nicht, weil microsoft sich immer ziemlich zugeknöpft gibt, was apis für externe programme angeht
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Max… Das ist ein billiger Trick um an deine Daten zu kommen. Wer auf einer externen Website mit zweifelhafter Herkunft seine persönlichen Daten angibt kann eigentlich nicht genug bestraft werden. ;)
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja mir geht es ja um Eigengebrauch nicht weil ich auf einer Seite war. Ich weiss das es geht. Die Frage ist nur wie! Das ging früher mal auf irgend so einer dubiosen Seite wo man checken konnte wer jemanden blockiert hatte. Das hat zwar nie funktioniert aber ich hatte mit diversen test Hotmail Adressen einen anderen Nicknamen...also gehen muss es irgendwie!
     

Diese Seite empfehlen