• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Script für Splitting von recorded Audiostreams

Kemna

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
10
Hallo,
wenn ich einen Audiostream aufgeichnet (z.B. Audio Hijack) habe, der aus einer Folge von Titeln besteht, dann kann man ihn zwar mittels verschiedenen Programmen (z.B. Audacity) splitten. Aber es fehlen dann immer noch die Tag-Infos und es bedarf auch Zeitaufwand.
Gibt es ein Script, das diese Arbeit übernimmt. Etwas Ähnliches ist hier beschrieben:
http://stackoverflow.com/questions/...ijack-pro-on-spotify-track-change-applescript
aber das Script bezieht sich auf Spotify und nicht auf iTunes.
Für Hinweise Dank und Gruß
Kemna
 

Mannie

Erdapfel
Registriert
28.06.13
Beiträge
1
Hi,
beim Schneiden von Tracks gehen bei den meisten Programmen die Meta-Informationen verloren. Beim Suchen nach einer Lösung bin ich dann auf Doug's AppleScript Seite ein passendes Script http://dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=copytinforackstotracks gefunden.
Für meinen eigenen Bedarf habe ich ebenfalls ein AppleScript-Programm geschrieben, dass sogar alle Cover mit kopiert.
Leider habe ich noch keinen Plan, wie ich eigene Dateien hier im Forum hinterlegen kann - habe mich gerade erst angemeldet ...
Wenn allgemeines Interesse besteht, einfach mal melden.