1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script für automatisches Schließen des DL-Fensters (Safari)

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von leonaddi, 02.04.08.

  1. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Moin Moin,

    wie mein Titel schon sagt - hat sich jemand schonmal damit befasst? Ich nutze zwar SafariStand aber da ich gelernt habe, dass man (evtl. auch frau) sich ein Script basteln kann, wäre so eines in der Theorie ja möglich?

    Ich nutze Stand nur für diese eine Funktion, dass sich das Safari-Downloadfenster nach 2 Sek. selbst schließt. Und wenn es ein Bordmittel gibt, kann ich die Software ja wieder runterschmeißen :cool: :)
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372

Diese Seite empfehlen