1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script ausführen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von der_molch, 07.03.07.

  1. der_molch

    der_molch Gast

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne ein Script starten lassen, das mir Netzlaufwerke automatisch verbindet.
    Was muß ich dabei beachten ( Form des Scriptes, mit welchem Editor , Start-Art ).
    Habe gelesen das sich die Syntax / Ausführung unter OS 10.3 und OS 10.4 unterscheidet,
    heißt das ein OS X 10.3 Script nicht ohne Anpassung unter 10.4 starten läßt.
    Könnt ihr mit bitte etwas dazu sagen oder einen Link posten.

    Danke ...
     
  2. der_molch

    der_molch Gast

    EDIT: mit der Such-Funktion klappts aber auch - SORRY !!
     

Diese Seite empfehlen