1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script ausführen bevor Front Row startet

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von deXxta, 31.10.07.

  1. deXxta

    deXxta Gast

    Da ich einen 2. Bildschirm an meinem MBP habe, und den verwende um Filme zu schauen, habe ich ein Script erstellt (naja ich hab die source geklaut :D) welches mir beim ausführen, den Hauptmonitor wechselt, damit Front Row auf meinem 2. Bildschrim geöffnet wird. Jetzt würde ich das gerne automatisieren, in dem ich das Script an Front Row anhänge, sprich das Script soll ausgeführt werden, sobald ich Front Row starte und wieder ausgeführt werden, sobald ich Front Row beende. Geht das überhaupt? Das wäre der absolute hammer!!

    Danke im voraus!!

    Gruss

    deXxta

    PS: Ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert, ansonsten bitte verschieben :) Danke!
     
  2. CloneOfMyself

    CloneOfMyself Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    253
    Dann guck dir mal Do Something When an. Damit ließe sich das realisieren.

    Gruß H =:oops:) L G I
     

Diese Seite empfehlen