• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screenvideo mit dem iPod Touch oder iPhone? iPod und iPhone Apps

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hallo liebe Forummitglieder,

wie ja alle iPhone- und iPod Touchbesitzer wissen, kann man einen Screenshot erstellen, indem man den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig drückt.
Nun die Frage: Kennt ihr eine Methode ein Screenvideo zu machen? Egal ob mit einem App oder per Knopfdruck. Und welche Apps könnt ihr überhaupt empfehlen? Ich bin zwar schon ein stolzer iPod Touch Besitzer der 2. Generation seit 9 Monaten, aber dennoch kann man immer mehr dazu lernen.;););)

Hier sind empfehlenswerte und auch meine favourite Apps fürs' iPhone und den iPod Touch: Shazam, Remote, TV Select, DigiLite, RemotePad (klasse Programm, doch etwas komplizierter zu installieren. könnt mich dann fragen, helfe gerne. das programm ist aber ein muss es auszuprobieren für jeden w-lan besitzer), dict.cc, Telefonbuch, Battery Magic Free, Bluetooth IM (Chat über Bluetooth mit anderen iPod Touches oder iPhones), Jelly Car, Light Bike, Touchgrind, Vegas Pool Lite, Real Football 09, Top Gun, iShoot, SoldierAnts, Cube Runner, Tunnel (macht nach einer Zeit verückt), iFishing Lite, Alarm Clock, R. Racing GTI.

Viel Spaß beim Spielen
 

fiona

Idared
Registriert
17.02.10
Beiträge
25
Ist auch meine Frage:

Wie kann man Screen-Videos mit den iPhone machen?
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
Display Recorder aus Cydia. Glaube, aus dem App Store gibt es dafür nichts.